KUNDENDIENST

Kundendienst: das Flaggschiff des integrierten Vertretungsservice von Swissvert

Kundendienst nach dem erfolgten Verkauf: Ein wichtiger Teil des Swissvert Angebotes für alle Unternehmen der Autoteile-Industrie in den Ländern Ost und Zentraleuropas.

Der einzigartige integrierte Service von Swissvert 

Swissvert ist eine Marketing Firma, die Unternehmen in den Märkten Zentral und Osteuropas in der Autoteile-Industrie zu Erfolg führt. Wir begleiten Sie vom ersten Tag an Schritt für Schritt, um die gemeinsam festgelegten Ziele zu erreichen. 

Der Service beginnt mit einer massgeschneiderten Unternehmensberatung, unter der Berücksichtigung der Besonderheiten des jeweiligen Unternehmens, sowohl in Größe und Struktur, um erfolgreiche Geschäftspläne zu definieren und damit langfristige Ziele zu erreichen. 

Der Kundendienst von Swissvert kommt durch die Übernahme von der kaufmännischen Leitung, Logistik und der Promotion der Marke dazu. 

Der Service wird mit einem integrierten Kundendienst aufgerundet, welcher alle Prozesse erleichtert und beschleunigt um die Erwartungen der Endkunden und der vertretenen Partnerunternehmen zu erfüllen.

Kundendienst und After-Sales Service

Der Fokus auf den Kunden und seinen Bedürfnissen ist entscheidend um exzellenten Service und hohe Qualitätsstandards zu gewährleisten. Aus diesem Grund ist ein schneller, freundlicher und wirksamer Kundenservice eine Priorität für Swissvert.

Geschäftsvorteile

Die von Swissvert vertretenen Unternehmen können sich bei Reklamationen und Beanstandungen von Endkunden auf Swissvert verlassen, als ob sie es in erster Person handhaben, jedoch mit erheblichen Vorteilen:

  • Die Unternehmen können ein gewisses Maß an Autonomie und Entscheidungsfreiheit an Swissvert delegieren um Zeit und Energie zu sparen
  • Dank der über fünfundzwanzigjährigen Erfahrung in derselben Branche (Autoersatzteile) und in den gleichen Märkten (Mittel und Osteuropa), besitzt Swissvert ein einzigartiges Know-how und Wissen um jede Situation am besten zu meistern

Vorteile für die Kunden

Die Kunden können auf eine After-Sales Betreuung auf hohem Niveau zählen

  • Eine zentrale Anlaufstelle für verschiedene Unternehmen: verringert die Komplexität der Zusammenhänge und erleichtert die Übersicht
  • Schnelle Lösung von jeder Beanstandung, dank eines Gesprächspartners welcher die Eigenheiten und Bedürfnisse der lokalen  Märkte kennt 

Unternehmensberatung

Der erste Schritt zum Erfolg Ihres Unternehmens in den Ländern Zentral und Osteuropas ist eine Unternehmensberatung, die von den Experten der Swissvert durchgeführt wird.

Neuigkeiten

Entwicklung des lokalen Marktes, Nachrichten aus der Autoteile-Industrie in den Ländern Mittel-und Osteuropas und vieles mehr.